Hej, ich bin Karolina

Hochzeitsfotografin aus Bremerhaven

Crazy Rabbit Mom, Fotografin aber vor allem verliebt in das Leben und was es zu bieten hat.

Mittlerweile begleite ich seit über fünf Jahren Brautpaare an ihrem schönsten Tag, fange authentische Bilder bei Pärchen- und Familienshootings ein und bin jedes Mal von den kleinen Babys beim Neugeborenenshooting fasziniert. Ich liebe meinen Job und kann mir nichts schöneres vorstellen. Begleite mich doch gerne bei Instagram auf meinen Weg.

Das bin ich

 

Hier komme ich her

 

Bremerhaven

Meine Hobbys neben der Fotografie

Kochen, Sport im Fitnessstudio, Reisen

Nr. 1 auf meiner Bucketlist

Polarlichter sehen

Haustiere

4 Kanichen

Zum einschlafen höre ich

True Crime oder Die Drei ???

Ausbildung

Medienkauffrau Digital und Print

Abschlüsse

Fotodesign;

Bachelor of Arts (In 2024)

Unternehmen gegründet

In 2019

Ich wäre gerne

Geduldiger

Zum Abschalten mache ich

Spaziergänge

Mein Weg in die Hochzeitsfotografie

Ich wollte schon immer "Irgendwas mit Medien" machen und habe mir dann von meinem ersten Ausbildungsgehalt meine erste Kamera gekauft. Damals war ich mir sicher, dass ich keine Menschen, geschweige denn Pärchen fotografieren möchte. Irgendwann habe ich es dann doch mal versucht und ehe ich mich versah, habe ich die Hochzeit einer guten Freundin fotografieren dürfen - ohne jemals selbst auf einer Hochzeit gewesen zu sein. Das ist nun schon über sechs Jahre her.


Ich liebe die ungestellten Momente und Emotionen dieses Tages: Die Träne der Oma, der stolze Blick der Eltern oder die vielen kleinen Details. Am besten gefällt mir an der Hochzeitsfotografie, dass jede Hochzeit individuell ist. Keine ist wie die andere.


Nun aber genug von mir. Ich freue mich auf eure Geschichten: