fbpx

Als ich mich dazu entschloss professionell Hochzeiten zu begleiten, hatte ich noch viele offene Fragen. Also entschied ich mich dazu, einen Workshop bei zwei tollen Fotografen zu machen – Stella & Uwe. Ende März war es dann endlich soweit und ich fuhr nach Papenburg zur wunderschönen Location Reiherhorst.

Nachdem bei der Anfahrt alles schief gehen konnte, was hätte schief gehen können, kam ich Freitagabend in der ruhigen Idylle an. Wir stellten uns gegenseitig vor und begannen auch schon mit dem ersten Theorie Teil.

Am Samstag stand dann unter anderem das große Wedding-Fotoshooting auf dem Plan. Dort haben wir vom Get Ready über den First Look, die Deko und Papeterie bis hin zum Eröffnungstanz Schritt für Schritt besprochen und alle Frage klären können.   Hier zeige euch euch mein Ergebnisse aus dem Fotoshooting.