fotografin aus Bremerhaven Deutschlandweit unterwegs


Herzlich Willkommen & schön, dass ihr da seid


Jede Liebesgeschichte ist anders, jede Hochzeit so individuell, dass sie einen eigenen, unverwechselbaren Charme und Stil trägt. Jede Liebe hat ihre eigene Geschichte, und es ist mir eine Ehre, diese individuellen Momente in zeitlosen Bildern festzuhalten. Taucht ein in meine Welt der Hochzeitsfotografie, wo jeder Augenblick einzigartig ist und Erinnerungen geschaffen werden, die ein Leben lang strahlen.

5+

Jahre Hochzeitserfahrung


70+

Hochzeiten bisher begleitet


15+

Hochzeiten bereits für 2024


~10.000

Kaffeepausen

HEJ - ICH BIN KAROLINA

Eure Hochzeitsfotografin - Vom Getting Ready bis zur Party

Ich habe mich schon früh auf freie Trauungen spezialisiert. Die Flexibilität bei diesen Trauungen macht jede Hochzeit einfach einzigartig und persönlich. Ob traditionell, modern oder vollkommen unkonventionell - die Möglichkeiten bei freien Trauung sind schlichtweg grenzenlos und ermöglichen authentische und emotionale Bilder.

Ein Ja zu euch - Ein Ja zu mir. Erfahrt mehr über meine Philosophie und meine Reise in die Welt der Hochzeitsfotografie:

ICH LIEBE ES DIE WELT ZU BEREISEN UND ABENTEUER ZU ERLEBEN.


Bucketlist


Und das verbindet mich mit ganz, ganz vielen meiner Kunden. Deshalb habe ich eine kleine Hochzeits- und Elopement Bucketlist erstellt. Für euch bedeutet das, wenn ihr an einem dieser Orte heiratet, entfallen für euch meine kompletten Reisekosten.

Meldet euch gerne bei mir und dann kann ich es kaum erwarten, euch und eure Geschichte kennenzulernen!

Noordwijk, Niederlande

Søndervig, Dänemark

Toskana

Mallorca

Testimonials

Kim & Olli

Karo hat uns 2021 bei unserer freienTrauung und Gartenparty begleitet. Wir kannten sie bis dato nicht und haben sie auf Empfehlung, blind gebucht.

Vielen Dank für alles Karo 😊

Kim & Olli

Follow me on Instagram

@karolinalindemann_fotografie